Shivadancer
Shivadancer

Benefiz

Gerne engagiere ich mich für einen guten Zweck. So hat es mir sehr große Freude gemacht, beispielsweise auf dem Sommerfest der Offenen Tür Erlangen oder auch auf Benefizveranstaltungen aufzutreten.

Hier sind Bilder von der Benefizveranstaltung des Schülernests  der Pestalozzischule Erlangen in der Erlöserkirche zu sehen. Die Einnahmen kamen dem Bildungsprojekt Pisa zu Gute. Gemeinsam mit den Nürnberger Barockbläsern haben wir ein mittelalterliches Adventsspektakel gestaltet.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Tamara Dittrich und ihr Team vom Schülernest für die schöne Organisation des Abends und die Möglichkeit auf der Veranstaltung aufzutreten. Der Auftritt hat richtig viel Spaß gemacht. Und auch ein Dankeschön an Pfarrer Dr. Karl F. Grimmer für das Vertrauen in mich, dass seine Kirche nicht in Flammen aufgehen wird ;-)